DRK - Ehrenamt

Engagement

Unser wöchentlicher Gruppenabende befasst sich mit Themen zur Aus- und Weiterbildung unserer ehrenamtlichen Helfer.

Helferübung: Bereitschaften - Sanitätsdienst; Journalistencamp Szenario „Brandanschlag auf ein Jugendheim“

Vom Betreuungs- bis zum Sanitätsdienst: Für Menschen in Not sind die DRK-Bereitschaften jederzeit einsatzbereit.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

DRK - Hausnotruf

Seit einigen Jahren engagieren wir uns besonders in der Arbeit mit Senioren. Obwohl viele denken, die Hilfsorganisationen helfen erst in einer Notsituation, geht unser Engagement weit über die Hilfe in Notsituationen heraus.

Spenden

Bitte spenden Sie für Menschen in Not! Wählen Sie so schnell wie einfach Spendenhöhe und -zweck. Vielen Dank!

Engagieren Sie sich ehrenamtlich für das DRK Bad Soden als aktives Mitglied!

DRK - Hausnotruf

Spenden

Engagieren Sie sich ehrenamtlich für das DRK Bad Soden als aktives Mitglied!