Fahne des DRK

Martin Seimetz

Herr Seimetz ist der 1. Vorsitzende unseres Vorstands und kümmert sich in unserem Ortsverein um allgemeine Fragen und die Vereinsrepräsentation.

Tel: (0 61 96) 60 08 45
martin.seimetz@drk-badsoden.de

Renate Richter

stv. Vorstandsvorsitzende

Frau Richter ist die 2. Vorsitzende unseres Ortsvereins und kümmert sich ebenfalls um allgemeine Fragen und die Vereinsrepräsentation.

renate.richter@drk-badsoden.de

Bernd Swierczek

Herr Swierczek ist Schatzmeister unseres Ortsverbands und kümmert sich vor allem um die Finanzen und die Mitgliederverwaltung.

Tel: (0 61 96) 5 24 88 24
bernd.swierczek@drk-badsoden.de

Anna Walther

Frau Walther ist die Bereitschaftsleiterin und kümmert sich vor allem um den aktiven Dienst, den Rettungsdienst und Sanitätsdienste.

anna.walther@drk-badsoden.de

Wolfgang Jung

Herr Jung ist Bereitschaftsleiter unseres Ortsvereins und kümmert sich vor allem um den aktiven Dienst, den Rettungsdienst und Sanitätsdienste.

wolfgang.jung@drk-badsoden.de

Lukas Hauck

Herr Hauck ist stv. Bereitschaftsleiter unseres Ortsvereins und kümmert sich vor allem um den aktiven Dienst, den Rettungsdienst und Sanitätsdienste.

lukas.hauck@drk-badsoden.de

Ramona Jung

Frau Jung ist Schriftführerin der Ortsvereinigung.

ramona.jung@drk-badsoden.de

Reinhard J.Volz

Herr Volz ist Arzt unseres Ortsvereins.

reinhard.volz@drk-badsoden.de

Niclas Pape

Herr Pape leitet unser Jugendrotkreuz.

niclas.pape@jrk-badsoden.de

Daniel Heckl

Herr Heckl ist Beisitzer des Vorstandes und kümmert sich vor allem um die IT und die Kommunikation.

daniel.heckl@drk-badsoden.de

Jack Roemig

Herr Roemig ist Beisitzer des Vorstandes und kümmert sich vor allem um die Öffentlichkeitsarbeit.

jack.roemig@drk-badsoden.de

Wir setzen uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.