Testzentrum Bürgerhaus Neuenhain täglich geöffnet

Das DRK-Testzentrum im Bürgerhaus Bad Soden-Neuenhain ist für Sie täglich geöffnet.
Kostenlose Bürgertests werden Samstag von 9-12 Uhr, Sonntag von 16:30-19:30 Uhr und Montag bis Freitag von 17:30 - 20:30 angeboten.

Seit 26. November betreiben wir im Bürgerhaus Bad Soden-Neuenhain, Hauptstr. 45 ein Testzentrum, in dem sich Bürger*innen mit einem Bürger*innentest kostenlos auf Corona testen lassen konnten. Auf Grund der hohen Nachfrage nach einem Termin hat das DRK Bad Soden bereits eine Woche nach der Wiedereröffnung des Testzentrums die seine Öffnungszeiten erweitert.

Ab sofort ist das Testzentrum nun täglich geöffnet :

• montags bis freitags von 17:30 bis 19:30 Uhr
  • samstags von 9:00-12:00 Uhr
  • sonntags zwischen 16:30 und 19:30 Uhr

Die freien Termine können immer aktuell auf unserer Webseite https://www.drk-badsoden.de/testcenter eingesehen und gebucht werden .

Alle, für den Corona-Test, notwendigen Unterlagen werden zu Hause vorbereitet und unterschrieben zusammen mit einem Lichtbildausweis zum Termin mitgebracht. Das hilft, die Kontaktzeiten möglichst gering zu halten und dient dem Schutz der Bürger*innen und des Personals.

Aktuelle Informationen zum Thema Corona-Test erhalten Interessierte auf unserer Website unter www.drk-badsoden.de/testcenter.