startbild_corona.jpg

2. Testcenter
  3. Testcenter

DRK Testcenter Hasselgrundhalle

Ab sofort können wir den Bürger*innen in Bad Soden a.T. einen kostenlosen Corona Schnelltest (PoC-Antigen-Test) anbieten. Für diesen Schnelltest können sich alle Personen mit dauerhaften Wohnsitz in Deutschland online anmelden.

DRK Testcenter Bad Soden

Hasselgrundhalle
Gartenstr. 2a
65812 Bad Soden am Taunus

testcenter@drk-badsoden.de

Online Termin buchen

Klicken Sie den Button „Jetzt Termin buchen“ und reservieren Sie den nächstmöglichen Termin für Ihren Corona Schnelltest. Laden Sie gleich die Einverständniserklärung und Kundeninformation herunter und drucken Sie diese aus. Die Dokumente bringen Sie bitte unterschrieben zusammen mit Ihrem Lichtbildausweis mit zu dem Termin.

Sicher am Muttertag

Damit alle einen entspannten Muttertag mit ihrer Familie verbringen können, haben wir unsere Öffnungszeiten an diesem Wochenende erweitert. Am Freitag ist das Testcenter in der Hasselgrundhalle von 18 bis 21 Uhr geöffnet und am Samstag haben wir unsere Öffnungszeiten auf 9 bis 12 und 13 bis 18 Uhr erweitert. Am Sonntag ist ein Sondertermin von 9 bis 12 Uhr geplant.

Ihr Testergebnis erhalten Sie 15 bis 20 Minuten nach dem Abstrich per E-Mail und können dann mit einem negativen Testergebnis und einem guten Gefühl den Muttertag verbringen.

Testcenter

24 Stunden Erreichbarkeit durch unser Online Buchungssystem. Die Termine werden ständig aktualisiert und kurzfristig freigeschaltet.

WICHTIG! Bitte bringen Sie zum Termin Ihren Personalausweis bzw. einen anderen amtlichen Lichtbildausweis mit Ihrer Adresse mit. Sonst können wir Sie leider nicht testen.

Als Nachweis für den Termin dient die Bestätigungsmail mit QR-Code, bzw. die bereits ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung – bringen Sie die Dokumente ausgedruckt zum Termin mit.

Ergebnis in 20 Minuten

Das Testergebnis Ihres Corona Schnelltests können Sie ca. 15 – 20 Minuten nach dem Abstrich abrufen – entweder über einen QR-Code oder über den Link in Ihrer Ergebnismail. Für beide Fälle benötigen Sie die PIN, die Sie vor Ort im Testcenter erhalten haben.