Öffnungszeiten im Testzentrum Bürgerhaus Neuenhain

Das DRK-Testzentrum im Bürgerhaus Bad Soden-Neuenhain passt seine Öffnungszeiten ab dem 20. März an die zurückgehende Nachfrage nach Bürgertests an.
Kostenlose CoV2-Schnelltests werden Samstag von 9-12 Uhr, Sonntag von 16:30-19:30 Uhr und Dienstag bis Freitag von 17:30 - 20:00 angeboten.

Seit 26. November vergangenen Jahres betreiben wir im Bürgerhaus Bad Soden-Neuenhain, Hauptstr. 45 ein Testzentrum, in dem sich Bürger*innen mit einem Bürger*innentest kostenlos auf Corona testen lassen konnten. Auf Grund der stark gesunkenen Nachfrage nach einem Termin reduzieren wir die Öffnungszeiten .

Ab dem 20.März 2022 ist das Testzentrum nun wie folgt geöffnet :

• dienstags bis freitags von 17:30 bis 20:00 Uhr
  • samstags von 9:00-12:00 Uhr
  • sonntags zwischen 16:30 und 19:30 Uhr

Die freien Termine können immer aktuell auf unserer Webseite https://www.drk-badsoden.de/testcenter eingesehen und gebucht werden .

Alle, für den Corona-Test, notwendigen Unterlagen werden zu Hause vorbereitet und unterschrieben zusammen mit einem Lichtbildausweis zum Termin mitgebracht. Das hilft, die Kontaktzeiten möglichst gering zu halten und dient dem Schutz der Bürger*innen und des Personals.

Aktuelle Informationen zum Thema Corona-Test erhalten Interessierte auf unserer Website unter www.drk-badsoden.de/testcenter.