Bernd Swierczek

Hunsrückstr. 5
65812 Bad Soden am Taunus

Sie sind schon Mitglied?

Unsere Fördermitglieder tragen durch ihre Beiträge wesentlich zu unserer Leistungsfähigkeit im Dienste der Allgemeinheit bei. Die hieraus verfügbaren Mittel stehen, anders als einmalige Spenden, zur Planbarbeit der täglichen Arbeit und von Projekten bereit.

Die Mitgliederverwaltung der DRK OV Bad Soden steht Ihnen bei Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft, ihren Vorteilen oder auch sonstigen Fragen gerne zur Verfügung. Gerne können Sie uns ihre schriftliche Anfrage über unser Kontaktformular zukommen lassen.

Verwalten Sie Ihre Mitgliederdaten bereits online?

Wir bieten Ihnen als Fördermitglied die Verwaltung Ihrer Beiträge und Mitgliederdaten über unsere Online-Mitgliederverwaltung an.

Haben Sie bereits Zugangsdaten? Dann geht es hier für Sie weiter.

Möchten Sie Ihre Mitgliederdaten über unsere Online-Mitgliederverwaltung verwalten, aber haben noch keinen Zugang? Gerne lassen wir Ihnen ihre Zugangsdaten über unser Kontaktformular zukommen.