Weihnachten im Frühling

Am 23. April haben wir unsere Weihnachtsfeier von letztem Jahr unter dem Motto „Weihnachten im Frühling“ nachgeholt. Letztes Jahr waren die Feierlichkeiten aus Rücksicht auf die Gesundheit unserer Mitglieder und die Gefahr des Corona-Virus verschoben worden. Traditionell wurden auf unserer Weihnachtsfeier auch langjährige aktive Mitglieder geehrt. Unser Kreisvorsitzender Jörg Blau, Bereitschaftsleiter Timo Seimetz, der 1. Stadtrat Dr. Felix Fischer, stellvertretender Stadtbrandinspektor Patrick Ritter und unser 1. Vorsitzender Martin Seimetz durften die zahlreichen Ehrungen überreichen. Insgesamt sind die geehrten Mitglieder unglaubliche 350 Jahre im Deutschen Roten Kreuz Bad Soden am Taunus e.V. ehrenamtlich aktiv !

Für 5 Jahre Mitgliedschaft beim DRK wurden Mehdi Ebrahimi und Thomas Reuschel geehrt. 15 Jahre sind Jonas Dahlem, Anna Walther und Meike Kalisch bereits im DRK. Jack Römig wurde sogar für 35 Jahre geehrt und Thomas Walter, Ramona Jung, Bernd Swierczek und Wolfgang Jung wurden für 50 Jahre geehrt. Besonders freuen wir uns, Dr. Peter Frank für 60 Jahre Mitgliedschaft ehren zu dürfen.