Rückblick auf 2023

Adieu 2023 und Bonjour 2024! ✨

Letztes Jahr war (mal wieder) für niemanden einfach. Umso mehr freuen wir uns auf das neue Jahr mit seinen neuen Herausforderungen und Glücksmomenten.

Welche guten Vorsätze haben Sie sich für 2024 vorgenommen?

Das Jahr 2023 ist vergangen und das war -ganz kurz und knackig- unser 2023:

Wir haben insgesamt 2 Einsätze des Katastrophenschutzes, etliche Einsätze mit den Feuerwehren in Bad Soden und Schwalbach und als Rettungsdienstverstärkung, 22 Sanitätsdienste geleistet und wie jedes Jahr 4 Blutspendetermine angeboten.  Bei 3 größeren Übungen auf Kreisebene sowie unsere regelmäßigen Aus- und Weiterbildungen halten uns fachlich fit. Bei all diesen Aufgaben haben unsere Helfer insgesamt 6198 Stunden aufgebracht. Vielen Dank an unsere Helfer und Unterstützer, ohne euch wäre das alles nicht möglich!

#2023 #rückblick#ehrenamt#volunteer#kurstadtsanis#wirsindfüreuchda#drkbadsoden#badsoden#badsodenamtaunus