· Bad Soden am Taunus ·

Open-Air im neuen Kurpark

Zum Firmenjubiläum der Messer Group fand am Samstag ein öffentliches Open-Air-Konzert mit der Gruppe JULI statt.
Selbstverständlich war die DRK-Bereitschaft zur "sanitätsdienstlichen" Betreuung der gut 5.000 Gäste mit 15 Sanis und einem Arzt, diversen Fahrzeugen (inklusive dem neuen Einsatzleitwagen) und einer Unfallhilfsstelle vor Ort

- und das aus gutem Grund : bei den noch immer hochsommerlichen Temperaturen mussten 5 Personen medizinisch versorgt werden. Eine Dame wurde zur weiteren Behandlung in eine Klinik transportiert.

Unauffällig und im Hintergrund sorgen unsere Ehrenamtlichen damit wieder einmal für das Gelingen einer entspannten Großveranstaltung.

Danke auch für die Unterstützung an die Kollegen der DRK-Ortsvereinigung Eppstein.