Herbstblutspende wieder in Bad Soden

Bedingt durch die Flüchtlingswelle im Herbst 2015 konnte die Hasselgrundhalle für die Blutspendetermine 2016 nicht benutzt werden und wir sind in das Bürgerhaus nach Neuenhain ausgewichen. Nicht zuletzt wegen der Parkplatzsituation sind einige Spender den Terminen fern geblieben. Da ab August mit umfangreichen Straßenbauarbeiten begonnen wurde, hat sich die  Parksituation rund um das Bürgerhaus noch verschärft. Um nicht noch mehr Spender zu verlieren, haben wir uns nach einer Alternative umgesehen und gemeinsam mit dem Blutspendedienst Hessen und der Feuerwehr Bad Soden eine gute Lösung für den Termin am 20.10.2016 gefunden.

Der Termin findet in den Räumen von DRK und Feuerwehr in Bad Soden, Hunsrückstr. 5 statt. Dort gibt es ausreichenden Parkmöglichkeiten.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei der Feuerwehr Bad Soden für die Unterstützung bedanken und hoffen auf zahlreiche Spender.

Ab 2017 finden alle Termine wieder in der Hasselgrundhalle statt.

Als Lebensretter dabei sein

Hier finden Sie den aktuellen Pressetext zur Herbstblutspende in Bad Soden

Zurück