Arbeitsreicher Jahresbeginn

Gemeinsam mit dem Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen führten wir am Donnerstag, 12. Januar, unseren „Neujahrsblutspende-Termin“ durch.

Wir freuten uns darüber, dass wir wieder in den bekannten Räumlichkeiten zurückkehren konnten, die frisch und freundlich renoviert waren, was vermutlich auch zahlreiche Spendenwillige motivierte.

Insgesamt konnten wir 80 Spender begrüßen. Besonders freuten wir uns über 11 Erstspender, sowie eine Gruppe von 5 Feuerwehrkollegen, die erstmalig gemeinsam dem Aufruf folgten.

Unser Küchenteam versorgte alle Spender wieder in gewohnter Weise mit einer köstlichen Gemüse-Reis-Pfanne.

Wir bedanken uns bei allen, die auf diese Weise Leben retten und würden uns auch beim nächsten Blutspendetermin wieder über zahlreiche Blutspender freuen. Dieser findet am Gründonnerstag, 13.4.2017 ab 17 Uhr in der Hasselgrundhalle statt.

Am Samstag, 14. Januar folgte gleich der nächste Termin. Mit einem Infostand waren wir beim Neujahrs- und Neubürgerempfang der Stadt Bad Soden im Ramada Hotel vertreten. Dieser Termin bietet immer eine gute Gelegenheit, Neubürger und alle Interessierten über unsere Aufgaben und Tätigkeiten zu informieren, sowie neue Kontakte zu knüpfen.

Wir führten zahlreiche informative Gespräche und freuten uns über das rege Interesse.

Zurück